Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht gilt 30 Tage lang. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Einige Warenarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Stoffe oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.
Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
Für Ihre Rücksendung benötigen wir die Rechnung.
Bitte senden Sie Ihren Artikel nicht einfach so zurück.
In bestimmten Fällen wird keine oder nur eine teilweise Rückerstattung gewährt:
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail über den Eingang Ihrer Rücksendung. Wir benachrichtigen Sie außerdem über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shpo@atelierkindl.at.
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Ausverkaufsartikel können nicht erstattet werden.
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an shop@atelierkindl.at.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte nach Aufforderung an: Dana Kindl, Grinzinger Straße 68/5, 1190 Wien.
Sie tragen die Versandkosten für die Rücksendung selbst. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Bei einer Rückerstattung werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nach Wohnort kann die Lieferzeit Ihres umgetauschten Produkts variieren.
Bei der Rücksendung teurerer Artikel können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice oder eine Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir übernehmen keine Garantie für den Erhalt Ihrer Rücksendung.
Kontaktieren Sie uns unter shop@atelierkindl.at, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.